Translate

Montag, 17. März 2014

New Girl On The Blog

Hi my name is Kimberly,
.....und ich bin neu hier also stell ich mich erstmal vor.
Also wie schon gesagt ich bin Kimi, ich bin 19 Jahre alt und komme aus der wundervollen Stadt Berlin. Ich hab schon länger darüber nachgedacht einen Blog zu schreiben, aber mich nie richtig getraut und nun ja jetzt ist es soweit, ich möchte meine Interessen mit euch teilen :D
Zu meinen Interessen zählt vor allem MODE, ich liebe einfach schöne Sachen. Ob Kleider, Schmuck, Handtaschen oder Schuhe ich kann von alldem nicht genug bekommen:) Meine zweite Leidenschaft ist das REISEN. Die Welt zu erkunden ist schon seit Jahren ein großes Hobby von mir und ich bin auch schon gut rum gekommen. Regelmäßige Städtetrips brauch ich einfach, denn das Leben ist nun mal zu kurz um sich nur auf einem Fleck zu bewegen. Meine absolute Lieblingsstadt ist New York und dieses Jahr geht es da auch wieder hin und ich kann es kaum erwarten euch davon zu berichten :D Sooo was gibt es noch über mich zu erzählen ....ich liebe gutes Essen:) ich glaube von Sushi bin ich sogar ernsthaft abhängig und um meine Leidenschaft das Essen ohne schlechtes Gewissen genießen zu können gehe ich auch regelmäßig zum Sport. Das ist mein Ausgleich den ich brauche. Ich spiele seit 15 Jahren Tennis aber von Zumba bis Boxen mach ich eigentlich alles damit mir auch nie langweilig wird:)
Das war erstmal das gröbste über mich :) Ich hoffe ich kann euch für meinen Blog begeistern <3 <3 <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen