Translate

Dienstag, 18. März 2014

Think Pink

new in: hollister trousers

necklace: h&m
Ich bin voller Vorfreude auf den Sommer und deshalb ist hier ein super Outfit für warme Frühlingstage :) Die weiße Hose von Hollister hab ich mir erst letzte Woche gekauft und lässt sich wunderbar zu bunten knalligen Farben kombinieren. Die pinke Bluse ist übrigens von h&m, allerdings habe ich mir die schon letztes Jahr gekauft und jetzt mal wieder rausgekramt. Momentan gefallen mir vor allem helle Farben so kann man den Sommer wenigstens schonmal tragen. Heute werde ich wieder mein Kleiderschrank mit neuen (sommerlichen) Sachen füllen und meine Shoppingsucht befriedigen :) Meine neuen Errungenschaften werde ich dann natürlich hier präsentieren ich hoffe ich bin erfolgreich <3 <3 <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen