Translate

Montag, 21. April 2014

Happy Easter

My easter presents
Easter Outfit: Dress: H&M Coat: LeGroup
 
In love with my new BVLGARI sunglasses


Ich hoffe ihr hattet alle ein wunderbares Osterfest und der Osterhase war bei euch auch so fleißig wie bei mir :) Ich bin sehr glücklich über meine Geschenke.
Die Sonnenbrille hab ich mir schon eine halbe Ewigkeit gewünscht und jetzt hab ich sie endlich bekommen. Den Mantel den ich trage habe ich aus Rom und mir ist auf dem Foto gerade aufgefallen dass ich wohl einen Knopf verloren habe upsiii.
Den heutigen Tag werde ich damit verbringen meine Süßigkeiten zu verputzen, die weißen Ferrero Küsschen sind übrigens schon leer und die Löffeleier werde ich als nächstes ins Visier nehmen B-)
Ich wünsche allen noch einen schönen entspannten letzten Feiertag <3<3<3

2 Kommentare:

  1. Superschöne Sachen und echt tolles Outfit, Liebes!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Brille ist total schön, vor allem die Form :-) danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog :-) Liebe Grüße

    mariaxdelrey.blogspot.com

    AntwortenLöschen