Translate

Dienstag, 8. April 2014

Happy Hour

Skirt:Zara ,Blazer:H&M ,Bag:LouisVuitton

Shoes:Primadonna ,Bracelet:Guess/Fossil

Am Wochenende war ich mit meinen Freunden auf einer Bar Tour durch Berlin. Bei dem Wetter das wir hier hatten, hat mein hellrosa Blazer von H&M als Jacke vollkommen ausgereicht. Ich kann es aber kaum erwarten bis es wieder so richtig heiß wird, ich liebe einfach warme Sommernächte. Die Schuhe sind auf dem Foto leider nicht so gut getroffen. Ich habe sie letzten Sommer in Rom gekauft und als ich sie gesehen habe hab ich mich sofort verliebt:) Rom ist nebenbei gesagt eine wunderschöne Stadt. Ich war schon 2 mal da und würde immer wieder hinfahren.
Mein Wochenende war super ich hoffe das von euch auch <3<3<3

Kommentare:

  1. Tolles Outfit! Du bist richtig hübsch♥
    Hab einen tollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Outfit!
    http://thekontemporary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schicke Bilder. ;) Ich bin sicher, die kämen noch besser raus, wenn du sie größer postest, denn du hast dir ja auch mit den Details so viel Mühe gegeben. :)
    Lg
    Ninon

    Giveaway: Get an original Louis Vuitton bag on my blog until May 13th:
    http://nasty-french-temper.blogspot.com

    AntwortenLöschen