Translate

Samstag, 26. April 2014

Spring Fever

Overall: Mango Necklace&Shoes: Primark Watch:D&G



Blazer: H&M


Momentan ist das Wetter hier in Berlin einfach nur traumhaft. Am Donnerstag war ich auf einer Sightseeing Tour in meiner eigenen Heimatstadt Berlin und ich muss sagen ich hab mich wieder neu verliebt. Ich bin mehr als glücklich, dass ich in dieser tollen Stadt wohnen darf :) Ok genug Geschwärme, den Hosenanzug von Mango hab ich mir letzte Woche zugelegt und er war ein echter Glückskauf, er ist einfach mega bequem. Kombiniert mit hohen Schuhen, schickem Schmuck und einem Blazer ergibt das einen fabelhaften Mix zwischen sportlich/bequem und glamourös. Ich konnte sogar meinen Freund von dem Outfit überzeugen obwohl er zuvor den Hosenanzug mit einem Jogging Anzug verglichen hatte. Ich hoffe das Wetter bleibt so schön wie es jetzt ist. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende <3<3<3

Kommentare:

  1. The overalls look incredible, I can tell that you have a really nice figure! :*
    Would you like to follow each other? I'm following you from now! Keep in touch! :*

    http://couturecase.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit, Liebes! Der Overall ist toll♥
    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Super schönes Outfit ich mag deine Blazer vor allem schönen Sonntag noch !
    Liebe Grüße Tammy Joy

    AntwortenLöschen
  4. Super schönes Outfit ich mag deine Blazer vor allem schönen Sonntag noch !
    Liebe Grüße Tammy Joy

    AntwortenLöschen
  5. nice jumpsuit!

    http://thefashionprincessblog.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  6. der Jumpsuit steht dir gut, gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  7. Super lässige Outfit Kombination! Perfekt für den Frühling.
    Liebste Grüße aus dem schönen Potsdam,

    Jana & Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Outfit !
    Übrigens, ich hab es endlich geschafft auf deinen "Liebster Award-Post" zu antworten:)
    Aller Liebste Grüße:-*
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen