Translate

Sonntag, 13. Juli 2014

Keep Calm And Go Shopping

Berlin Hackescher Markt    Bag: MichaelKors

Dress: Mango   Necklace/Bracelet: Tiffany&Co.

Zara; h&m; MichaelKors

Hallo meine Lieben,
gestern war ich mal wieder ein bisschen shoppen und habe ein paar neue Errungenschaften mit nach Hause gebracht :) Irgendwie sieht das alles sehr blau aus fällt mir auf, aber ich muss auch sagen dass sich blau immer mehr in meinen Kleiderschrank einschleicht. Ob dunkel, hell oder Baby blau die Farbe ist auch einfach wunderschön.
Jetzt zu einem anderen Thema. Heute Abend spielt Deutschland im Wm Finale und ich bin schon ganz aufgeregt. Ich hoffe unsere Mannschaft kann an die super Leistung gegen Brasilien anknüpfen.
Ich bin gespannt wie es ausgeht. Go Germay <3<3<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen