Translate

Donnerstag, 19. Juni 2014

When I Met You In The Summer

Pants: Hollister

Shirt: Cotton On    Belt: H&M

Bag : Louis Vuitton



Endlich lässt sich mal der Sommer blicken :) Da macht Mode gleich noch mehr Spaß.
Gestern war ich mit meinen Freunden in einer Strandbar und wir haben den Tag mit einem erfrischenden Cocktail ausklingen lassen. Das war mein Outfit von gestern Abend.
Ich muss zugeben dass die weiße Hose nicht die aller schlauste Wahl für diese sandige Angelegenheit war aaaaber weiß ist einfach so eine schöne sommerliche Farbe. Ich hoffe euch gefällt mein Outfit und ihr genießt die sommerlichen Temperaturen :) <3<3<3

Kommentare:

  1. Ein so schönes Outfit! Ich mag die Schuhe und das Top richtig gern!
    Hab einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Kimberly, du bist wunderhübsch ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das outfit schaut toll an dir aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Outfit :) Gefällt mir total!

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen