Translate

Donnerstag, 27. März 2014

Michael & tiffany in love

Top: h&m

Trousers: Bershka

Bag: MichaelKors   Necklace/Bracelet: Tiffany&Co.




Heute war ein schöner sonniger Tag in Berlin, also ein perfekter Tag um meine Lieblingstasche auszuführen. Das Modell von Michael Kors habe ich schon seit letztem Jahr und ich bekomme einfach nicht genug von diesem Prachtstück :) Bei diesem Wetter bin ich heute mit meinem Freund durch die City geschlendert und hab meinen ersten Frozen Jogurt diesen Frühling gegessen:) Morgen werde ich mich mal in einigen Autohäusern nach einem Cabrio für den Sommer umsehen ich würde zu gerne diesen Sommer offen fahren :D Mal sehen vielleicht finde ich ja was schönes <3<3<3

Kommentare:

  1. Ich habe dich für den LiebsterAward nominiert schau bei mir vorbei!
    http://tammyjoyu.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. BEAUTIFUUUL :):):) https://outsidefashioncatwalk.blogspot.com

    AntwortenLöschen